Die letzten Arbeitstage vor meinem diesjährigen Urlaub hatte ich im Kreise meines erweiterten Teams in Darmstadt verbracht, gut drei Wochen später durfte ich nun am ersten Arbeitstag zum DB Museum Koblenz fahren, um dort einer weiteren dienstlichen Großveranstaltung im ungewohnten Rahmen beizuwohnen. Ein wunderbarer Auftakt, der mir – jetzt von Feiertag und »Brückentag« gefolgt – die erste Arbeitswoche fast zum verlängerten Urlaub machte...
Ein weiteres Dutzend Fotos findet sich im ersten Kommentar zu diesem Beitrag!
#1
Da hast du dich fotografisch richtig ausleben können, Ralph.
Ob nah dran oder etwas distanziert – alles wunderbar gesehen und erfasst.
Mein nächtlicher Besuch bei dir hat sich gelohnt.
Gruß
Manfred
#2
Vielen Dank, liebe Nachteule! :-)
#3
Hallo Ralph
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern, wie es dir gelingt detailreich Impressionen darzustellen. Für mich war Koblenz auch ein Interessanter Ort. Da fahr ich mal zum schlendern hin, um mir in Ruhe die Modelle und die Exponate auch von den anderen »Fraktionen« anzusehen.
Vielen Dank, lieber Gruß
Rolf aus O. Name der Redaktion bekannt.
#4
Moin Rolf,
danke für die Blumen! Für mich war die jährliche Begegnung mit Dir und meinen anderen Mannen fast noch wichtiger (und spannender) als die mit den ollen Lokomotiven. Aber die haben immerhin stillgehalten und ließen sich daher knackscharf ablichten: Die Fotos von den Kollegen sind überwiegend verwischt... ;-)
#5