Frau M. aus N. (Name der Redaktion bekannt) schrieb, schrab, schrub uns wie folgt:
Übrigens ist der zonebattler-Stammtisch ja wirklich das Gegenteil von einem Stammtisch: es treffen sich interessante, gebildete Menschen (ich rechne mich da natürlich auch dazu), keiner trinkt Bier (jedenfalls nicht massenhaft) und es gibt keine dumpfen Parolen oder eben »Stammtisch-Meinungen«, das was man normalerweise darunter versteht. Deshalb ernte ich auch immer erstaunte Blicke, wenn ich erzähle, ich gehe zu einem Stammtisch. |
Recht hat sie, die Gute. Und deswegen wird der vormalige »Stammtisch« mit sofortiger Wirkung in »zonebattler’s Tafelrunde« umbenannt und umetikettiert.
Ich bin derselben Meinung wie Frau M. aus N.! Und Tafelrunde klingt doch schon ganz anders, sehr erhebend. Werden wir jetzt da auch zum Ritter (Ritterin) geschlagen?
#1
So, so, Du bist derselben Meinung wie Frau M. aus N. Ich würde sogar keck entlarvenderweise sagen, du bist Frau M. aus N.! Leute mit multipler Persönlichkeit, die sich zuweilen selbst nicht wiedererkennen, sind mir die liebsten, gell, zonebattler?
Das mit dem Ritterschlag ist eine interessante Idee, da brüten wir womöglich noch was aus. Schaun’ wir mal!
#2