Zur Verwirrung meiner Leserschaft (und weil mir bei der schwülwarmen Witterung überdies wenig Sinnstiftendes in den Sinn kommt) habe ich das Layout spaßeshalber mal umgedreht und präsentiere ganz gegen meine ehernen Gestaltungs-Prinzipien die Inhalte heute rechts von der (linkslastigen) Navigationsleiste. Was haltet ihr davon? [1]
[1] Unbeschadet aller eingehenden Meinungen drehe ich die Anordnung morgen früh wieder um. Basta.
Verwirrt
bin ich jetzt auf der Suche nach einem Spiegel...
#1
Nimm halt...
...einstweilen diesen hier ! ;-)
#2
Ich habe mich mal mit dem Kopf zuunterst auf den Schreibtischstuhl begeben, doch abgesehen davon, daß dies meiner Frisur schadet, komme ich auch nicht so recht weiter. Fazit: Ich freue mich aufs morgige Zurückklappen.
#3
Der Frisur geschadet?
Seit wann hast Du denn wieder eine? ;-)
#4
Nun, ich hätte vielleicht besser sagen sollen: Wirkt sich ungünstig auf die heute früh frisch aufgetragene Politur auf ;-)
#5
Meine nur mehr in Teilbereichen...
...vorhandene Frisur habe ich geschont – meine Bildschirmanzeige kann ich auch per Grafiktreiber um 180° drehen ;-)
#6
Ich bin auch froh, daß morgen wieder gedreht wird, wenn ich auch keinen anderen Grund angeben könnte als die liebe Gewohnheit!
#7
Der Kopf ist ja...
...bekanntlich rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Aber ich bin ja auch ein Gewohnheitstier und fiebere deshalb dem morgigen Tag entgegen, wannselbst ich den Unfug hier endlich wieder einrenken kann und werde!
#8
Ich ...
... find’s eigentlich ganz gut, da in den Browsern die Favoriten- bzw. Historienleiste auch normalerweise links ist.
Ich danke daher für diesen wunderbaren Tag :-)
#9
Sehr seltsam. Man hat plötzlich das Gefühl, man wäre Linkshänder.
#10
Gell? Mir kommt die Sache auch höchst blümerant und unusualiter vor!
#11
Ja, Du hast es geschafft mich alten Mann heute nach einem arbeitsreichen Tag bei sommerlichen Temperaturen und einer auf dem Heimwege durch Verspätung eines »Eis-Zuges« soeben noch erreichten »Ess-Bahn« beim Aufrufen Deiner Seite tatsächlich zu verwirren. Stattdessen empfehle ich: lieber ein Eis essen ...
#12
Also, erst habe ich ja etwas irritiert geguckt. Und gestutzt. Dann habe ich kurz an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Danach habe ich das Datum kontrolliert, die Diskussionsbeiträge ein zweites Mal gelesen, vorsichtshalber meine Frisur geordnet, ein Eis gegessen und überprüft, ob sich Rechts und Links noch da befinden, wo ich sie gestern wähnte.
Dann habe ich nochmals an meiner Wahrnehmung gezweifelt.
Fazit: Bei mir steht hier eindeutig alles am gewohnten Platz – und ich danke meinem Browser Mozilla Firefox für seine unerschütterliche Treue und den festen Glauben an das Gute in dieser Welt!
#13
Recht(s) so
bestätige ebenfalls die weiterhin rechtslastige Leiste unter Firefox. und bin dem Burgblickfräulein sehr dankbar für den vorbereitenden Beitrag, ob das ich mein schütteres Haupthaar nicht in Gefahr bringen musste
#14
Der Feuerfuchs...
...scheint ja recht änderungsresistent zu sein. Ob das im umgekehrten Fall (Navigationsleiste links als Urzustand, für einen Tag nach rechts geswitched) auch gegolten hätte? Doch sei’s drum, hier und heute wird in wenigen Sekunden wieder der Normalzustand herschen!
P.S.: Das Leeren des Browser-Caches hätte vermutlich geholfen...
P.P.S.: Es lebe Opera !
#15
Mein Feuerfuchs hats angezeigt – allerdings vermutlich dem Update auf Version 3 zufolge, im Zuge dessen der Cache sich eventuell verabschiedet haben könnte.
#16