Gerade kommt mal wieder per Mail ein interessantes Angebot:
Guten Tag, haben Sie schon etwas von der lukrativen Verdienstmöglichkeit EROTIKDARSTELLER/MODEL gehört? Es ist wahr, auch Sie können als Model oder Erotikdarsteller Ihr Hobby zum Beruf machen. Aktuell suchen wir männliche und weibliche Darsteller sowie Paare. Die Bandbreite reicht von Softcore-Aufnahmen (FSK 16) bis zur Hardcore-Produktionen – Sie entscheiden, was Sie machen möchten. Besuchen Sie unsere Homepage: http://www.yyy-zzz.com Schon bald kann es für Sie losgehen, denn es besteht ein hoher Bedarf an neuen Gesichtern. Wir suchen bundesweit Männer und Frauen für verschiedene Produktionen. Scheuen Sie sich nicht – Sie brauchen keinerlei Erfahrung zu haben oder wie ein Star auszusehen – Amateure sind willkommen: Besuchen Sie unsere Homepage: http://www.yyy-zzz.com Natürlich können Sie auch getarnt (mit Maske, Perücke etc.) teilnehmen – so werden Sie zwar von jedem bewundert, aber von niemandem erkannt. Jeder wird zum Casting eingeladen – Sie verpflichten sich jedoch nicht automatisch zu einer Teilnahme. Casting und Dreh finden meistens am Wochenende statt, dieser Nebenverdienst bietet sich also auch für Berufstätige an. Besuchen Sie unsere Homepage und tragen Sie Ihre Daten ein – wir behandeln Ihre Bewerbung natürlich diskret. Viele Grüße, Ihr Casting-Team PS: Sie möchten live erleben, wie eine erotische Produktion abläuft? Wir nehmen Kundenservice wörtlich: auch als Zuschauer begrüßen wir Sie gerne bei uns. Jetzt sofort anmelden: http://www.yyy-zzz.com |
Ob ich mich melden solte mit meinem »neuen Gesicht«? Zur Wahrung meiner Anonymität (und womöglich auch meiner Würde) könnte ich mir aus meiner Mutter Keller eine ihrer flotten Perücken aus den 1960ern leihen. Aber ob ich die über meine eher ausladende Birne brächte? Aber Moment mal, über die Höhe des in Aussicht gestellten »Nebenverdienstes« wird kein Wort verloren... Für ein Butterbrot zappelt sich der zonebattler aber nicht ab!
Link funktioniert nicht
Hallo Herr Zonebattler,
wollte mich gerade dort anmelden, aber Ihr Link scheint nicht zu funktionieren.
#1
Lieber Herr Schnarchzapfen...
...das ist pure Absicht, entsprungen meiner Fürsorge und Verantwortung für die geschätzte Leserschaft: Ich will Sie ja nicht in Versuchung (und möglicherweise in bodenlose Abgründe) führen! Das hier ist nämlich ein anständiges Haus. Also vordergründig jedenfalls...
#2
Nun ja...
... Herr Zonenbabbler,
für ein »anständiges« Haus ist hier allerdings reichlich viel Unanständiges zu finden – nicht zuletzt in den Suchstatistiken, auf welche in auffallend regelmäßigem Abstand mit offensichtlichem Stolz hingewiesen wird.
Oder verheimlichen Sie uns die Website etwa, um nicht eines Samstages beim Casting auf naggerde Blogleserschaft zu stoßen?
Aber nichts desto trotz werde mir ich Ihre Seiten auch weiterhin gerne zu Gemüte führen und mir vielleicht den einen oder anderen Kommentar erlauben.
#3
Ich denke Naggerde gibt’s hier allenfalls ...
... auf dem Teller, oder ? Schließlich kann man nicht immer nur Blaue Zipfel essen ;-)
#4
Verzeihung, Herr RJWeb,
aber der Sinn Ihrer Aussage entzieht sich meines einfältigen Verständnisses.
Handelt es sich bei den von Ihnen gemeinten Naggerden etwa um eine mir unbekannte fränkische Wurstspezialität (ohne Pelle)?
Verbleibe mit Bitte um Aufklärung...
#5